Veranstaltungen & Feste

Unser Schützenhaus bietet bequem Platz für 60-70 Personen und wird des Öfteren für Firmenevents und Feierlichkeiten gemietet. Bei Feierlichkeiten wird meist eine Eigenbewirtung vereinbart. Die Miete liegt dann bei 200 €.

Bei Firmenevents wird das Schützenhaus meist von uns bewirtschaftet. Viele Firmen koppeln dies mit Schupper-Schieß-Angeboten oder Firmenwettkämpfen, bei denen sich die Belegschaft nach Lust und Laune an verschiedenen Disziplinen und Waffen ausprobieren kann. Die Miete hängt unter anderem den Wünschen der Firma und unserem Leistungsumfang ab. Getränkeausschank, Grill und Fritteuse können sind jederzeit möglich.

Ebenfalls gibt es die Möglichkeit eine Kooperation mit unserem Getränkelieferanten oder einem lokalen Pizzabäcker zu schließen. Nehmt einfach Kontakt zu uns auf, wir finden ein passendes Angebot für euch!

Schießstandmiete & Kooperationen

Vereine und Gruppen können sich in unser Schützenhaus einmieten, um die Schießstände zu nutzen. Wir sind gegenüber allen Schießverbänden aufgeschlossen. Als Mieter erhaltet Ihr einen entsprechenden Zugangsschlüssel und könnt unsere Anlagen innerhalb eurer Mietzeiten nutzen. Die Preisgestaltung unterscheidet sich nach Nutzungsumfang.

Wir verfügen über drei Indooranlagen mit 10x10 Meter Schießstand (7,5J), 4x50 Meter Schießstand (GK, KK) und 5x25 Meter Schießstand. Der 5x25 Meter Schießstand ist dynamisch Zugelassen und ermöglicht damit Mehrdistanzdisziplinen. Ebenfalls verfügen wir über eine Fallplattenanlage für GK und KK.

Ebenfalls gibt es die Möglichkeit Kurse und Trainings in unseren Räumlichkeiten abzuhalten. Nehmt einfach Kontakt zu uns auf, wir finden ein passendes Angebot für euch!